Wer bin ich

Ich heisse Simone Kaufmann und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern (Jahrgang 2014 und 2019) in Thal, im Dreiländereck (Schweiz, Österreich, Deutschland).

Gerne unternehme ich Ausflüge mit meiner Familie in der Natur, sei es mit dem Bike oder zu Fuss. Einfach los marschieren und die Welt mit Kinderaugen entdecken – das macht mir Freude. Der unglaubliche Weitblick über den Bodensee oder die faszinierende Aussicht in den Bergen, schenken mir Gelassenheit und Ruhe. Ich liebe das morgendliche Vogelgezwitscher, dies zaubert mir schon am Morgen ein Lächeln ins Gesicht. Natürlich lese ich auch sehr gerne spannende Bücher, meist über Themen wie paranormale Fähigkeiten und andere aus der jetzigen Wissenschaft unerklärlichen Dingen.

Schon in jungen Jahren habe ich mich mit Themen, die für andere als Fantasiegespinste gegolten haben, beschäftigt. Das Erforschen von Grenzwissenschaften oder die Quantenphysik, alles was mit dem nicht Fassbaren zu tun hat, faszinierte mich schon immer. Eine Gabe oder einen siebten Sinn, ja den habe ich … Aber haben wir den nicht alle?!

2018 bin ich auf die Human Energetikerin Ausbildung aufmerksam geworden, die ich dann im Jahr 2019 abgeschlossen habe. Eigentlich nur aus reiner Neugierde, um mehr über nicht fassbare Energien und deren Wirkung in der Praxis zu erfahren. Doch nun fasziniert es mich so sehr, dass ich meine Erfahrungen mit dir teilen möchte. Es ist so vieles möglich, wenn wir unseren Verstand ruhen lassen und unserem Herzen folgen.

Die Sterne, das Universum und all die Geheimisse die dahinter liegen, haben mich schon immer fasziniert. Mit der Ausbildung zur psychologischen Astrologin bin ich den Sternen und Planeten näher gekommen und verstehe nun die Sprache des Universums. Und es gibt noch so Vieles zu entdecken.

Ich freue mich, DIR eine Kombination aus Astrologie und Energie-Behandlung anbieten zu können.

Meine Ausbildungen

2018/19 Human Energetikerin nach EHN-Norm
Jahresausbildung an der Europäischen Heilerschule in St. Margrethen
2021/22 Psychologische Astrologie
Ausbildung an der SFER in Zürich
2023 Spirituelle Astrologie
In Ausbildung an der SFER in Zürich

Meine Gedanken zum Leben

Ich glaube, dass sich jede Seele verschiedene Aufgaben für dieses Leben vorgenommen hat – den sogenannten Seelenplan. Wie wir mit diesen Herausforderungen umgehen, entscheidet jeder für sich selbst, denn der freie Wille ist unser höchstes Gut. Das Leben oder das Schicksal führt uns immer wieder an genau die richtigen Aufgaben, die wir annehmen oder ablehnen können. Wenn wir vorwiegend mit dem Verstand und nicht mit unserem Herzen durch das Leben gehen, ist unser Energiehaushalt nicht im Gleichgewicht. Unser Körper oder unsere Psyche machen uns dann darauf aufmerksam, wodurch Blockaden, Ängste, Traumen oder sogar Krankheiten entstehen können.

Die ersten sieben Jahre unserer Kindheit sind die prägendste Zeit unseres Lebens. In dieser Zeit entstehen unbewusste und teils traumatische Erlebnisse, welche im Erwachsenenalter zu psychischen oder körperlichen Beschwerden führen können. Ich helfe DIR, diese zu transformieren, damit du freier, glücklicher und ausgewogener durch das Leben gehen kannst.

Deine Gedanken formen dein Leben – mach etwas daraus!

Mit Hilfe der Astrologie kann dein ganz persönlicher Sternenblick bei deiner Geburt gedeutet werden und somit auch ein Teil deiner Seelenaufgaben herausgelesen werden.

Sucht nicht jeder Mensch den Sinn des Lebens? Was ist deiner?

Meine Empfehlungen für DICH

Patrizia Pfister: mysterienschule.irantia.com
Silke Schäfer: silkeschaefer.com
Andrea Stümpel: du-bist.com
Debora Kolp: reikiambach.ch

Buchtipp «Time Bender» – Ein faszinierender Roman über einen geheimnisvollen Zeitreisenden, der auf die Erde gekommen ist, um die Menschheit in ihrem anstehenden Transformations­prozess liebevoll zu unterstützen. Buch kann bei Govinda-Verlag bestellt werden: govinda.ch

Gaia TV – spannende und aufschlussreiche Dokumentationen: gaia.com