Astrologische Beratung

Möchtest du wissen, wo dein wahres Potenzial liegt?!
Möchtest du wissen, was sich deine Seele vorgenommen hat?

Gerne übersetze ich dir die Sprache des Universums und wir finden gemeinsam heraus, was deine persönlichen Aufgaben sind.

Anhand deines Geburtsdatums mit Zeit und Ort erstelle ich Dir dein persönliches astrologisches Profil. Die Besprechung deines Radix (astr. Profil) kann persönlich sowie online stattfinden.

Energie-Behandlung

Die Durchführung der Behandlungen erfolgt durch Berührung mit den Händen und durch die Konzentration mit meinem Geist.

Chakren sind die energetischen Tore zwischen dem physischen und dem feinstofflichen Körper. Es gibt sieben Hauptchakras und unzählige Nebenchakras. Sind sie nicht im Fluss, kann dies zu Beschwerden führen.

Meridianen sind die energetischen Leitbahnen, die in unserem Körper verlaufen und auch unsere Organe vernetzen. In ihnen fliesst unsere Lebensenergie. Sind diese nicht im Fluss, können Schmerzen in Gelenken oder Probleme mit Organen entstehen. Durch die Behandlung werden die Lebensenergien im Körper wieder in Fluss gebracht.

Durch das Einfliessen lassen von Heilenergien, werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Dies gleicht einer Körper-, Geist- und Seele-Wellnessbehandlung oder einer Auftank-Dusche, mit der man gestärkt in den Alltag zurückkehrt.

Im persönlichen Gespräch erkenne ich negative Muster und Blockaden die den Lebensfluss behindern, entferne diese und transformiere sie in lebensbejahende Glaubenssätze.

Versetzt das vegetative Nervensystem spontan in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können. Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das «reorganisieren», was nicht optimal funktioniert.

Wir hatten alle schon viele Leben auf dieser Erde. Negative Muster, Eide oder Schwüre aus früheren Leben können uns im Hier und Jetzt beeinflussen. Durch das nochmalige Anschauen können negative Muster neutralisiert werden und haben dadurch keinen Einfluss mehr im jetzigen Leben.

Astrologie kombiniert mit Energie-Behandlung

Bist du kraftlos und dies hindert dich daran, dein ganzes Potenzial wahrzunehmen und hervorzubringen? Gemeinsam finden wir heraus, wohin dich deine Seele führen möchte und lösen allfällige Blockaden oder Verhaltensmuster direkt auf.

Durch die Kombination von Astrologie und Energie-Behandlung helfe ich DIR, deinen Energielevel ins Gleichgewicht zu bringen. Damit du gestärkt und mit einem Lächeln im Gesicht durch dein Leben tanzen kannst.

Fernbehandlungen

Zeit und Raum ist relativ, daher ist es möglich mit der Seele zu reisen. Du musst dir keinen bestimmten Zeitraum freihalten, ich mache dies ohne das du persönlich dabei bist.

Alles ist Energie und alles schwingt. Wenn sich negative Energien in der Wohnung festgesetzt haben oder sich z.B. ein verstorbener Bewohner nicht von seinem Zuhause lösen kann, ist es ratsam das Haus oder die Wohnung energetisch zu reinigen.

Damit du ruhig und voller Vertrauen in das Personal in den Operationssaal gehen kannst sowie auch zur Unterstützung der Heilung nach der Operation.

Bei einer hektischen Geburt oder sonstigen Komplikationen kann es sein, dass das natürliche Bonding von Mutter und Kind nicht stattfinden konnte. Dies kann energetisch nachgeholt werden.

Welches die richtige Behandlung für dein Wohlbefinden ist, finden wir beim persönlichen Vorgespräch heraus. Selbstverständlich ist unser Gespräch vertraulich und unterliegt der Schweigepflicht, auch wenn ich keinen weissen Kittel trage.

Ablauf und Kosten

Ablauf
Die meisten Behandlungen dauern ca. 1.5 Stunden, inkl. persönlichem Gespräch.
Bei Kindern dauert die Behandlung inkl. Gespräch ca. 1 Stunde.

Für Astrologische Beratungen brauche ich eine Vorbereitungszeit von ca. 2 Wochen.

Kosten
Erwachsene: CHF 100.–/h
Kinder bis 16 Jahre: CHF 60.–/h

Die Bezahlung erfolgt bar oder per Twint.

Stornierung bis 24h vorher ist möglich, danach werden 50% verrechnet.
Ich bin nicht Krankenkassen anerkannt.

Termine

Gerne kannst du das Kontaktformular ausfüllen oder mich direkt unter der Nummer 076 297 67 03 anrufen, um mit mir einen Termin zu vereinbaren oder offene Fragen zu klären. Ich freue mich auf DICH.

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.