Leuchte wie ein Stern, denn DU bist der Schöpfer deines Lebens!

Nutze dein Potential

Fühlst du dich im Alltag müde oder ausgelaugt, hast du keine Energie? Ist dein Immunsystem instabil und du bist unmotiviert oder lustlos? Oder möchtest du DIR einfach mal eine Wellnessbehandlung der anderen Art gönnen?

Es ist unbezahlbar, wenn wir spüren, dass wir im Flow sind und wir auch die grössten Hindernisse mit Leichtigkeit überwinden. Wenn wir spüren, dass wir die Ruhe und die Energie einfach in uns haben und jederzeit abrufen können.

Lass mich DIR zeigen, wie es sich anfühlt, ganz mit sich selbst und dem Universum verbunden und im Gleichgewicht zu sein! Gerne begleite ich DICH auf dem Weg dein volles Potenzial optimal zu nutzen und deinen Fähigkeiten sowie deinem Herzen zu vertrauen.

Mit Hilfe der Astrologie kann ich dir die Sprache des Universums übersetzen. Die Momentaufnahme der Himmelskonstellation zum Zeitpunkt deiner Geburt ist dein ganz persönlicher Wegweiser. Ob und wie du dein Potenzial nutzt, liegt allein in deinen Händen.

Mein Name ist Simone Kaufmann. Ich bin psychologische Astrologin und Human Energetikerin und ich freue mich, wenn ich DICH auf deinem Weg begleiten darf. Meine Methoden sowie Techniken befassen sich mit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Harmonisierung deiner Lebensenergie. Gerne helfe ich DIR deine innere Kraft leuchten zu lassen.

Fühlst DU dich:

  • im Alltag müde?
  • ausgelaugt?
  • unmotiviert?
  • energielos?
  • öfters Krank? Ist dein Immunsystem instabil?

Oder möchtest DU einfach mal eine Wellnessbehandlung der anderen Art geniessen?

Ich helfe DIR:

  • deinen Energielevel zu steigern
  • in den Flow zu kommen
  • dein wahres Potenzial zu entdecken
  • dein Gleichgewicht zu finden
  • die Sprache des Universums zu verstehen

Damit DU:

  • die Verbundenheit zu DIR selbst spürst
  • dir deinen Fähigkeiten bewusst wirst
  • Hindernisse mit Leichtigkeit überwindest
  • die Himmelskonstellation deines Geburtszeitpunkt als Wegweiser verstehen kannst

Nutze DEIN Potenzial

Mein Profil

  • Ich bin Simone Kaufmann
  • psychologische Astrologin und Human Energetikerin
  • Meine Methoden, befassen sich mit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Harmonisierung deiner Lebensenergie

Mach jetzt einen Termin für ein Vorgespräch ab

Gerne kannst du das Kontaktformular ausfüllen oder mich direkt unter der Nummer 076 297 67 03 anrufen, um mit mir einen Termin zu vereinbaren oder offene Fragen zu klären. Ich freue mich auf DICH.

Bitte addieren Sie 2 und 6.

Mach jetzt einen Termin für ein Vorgespräch ab

  • Direkt über das Kontaktformular
  • oder ruf mich an unter 076 297 67 03

Ich freue mich auf DICH

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.