UNIVERSUM

Astrologie ist keine Zukunftswahrsagung, aber sie kann DIR dabei helfen, die Zusammenhänge im Leben besser zu verstehen und im Einklang mit dem Universum zu handeln. Deine persönlichen Planetenkonstellationen verraten was für ein Potenzial in DIR schlummert.

Unsere Seele möchte auf Planet Erde bestimmte Erfahrungen machen. Daher treffen wir in unserem Leben oft auf ähnliche Situationen, bis wir die Lernaufgabe verstanden haben und daran wachsen dürfen.

Die Astrologie ist ein Hilfsmittel, das uns unsere Seele mitgegeben hat, damit wir besser verstehen können, wo unser wahres Potenzial liegt und wo es eingesetzt werden will. Ich finde es faszinierend, was uns der Blick in die Sterne zum Zeitpunkt unsere Geburt alles verrät. Was wir daraus machen und wie wir dies nutzen, liegt in deinen Händen.

Gerne helfe ich DIR dein volles Potenzial zu nutzen. Deine Stärken richtig einzusetzen und deine Schwächen zu verstehen und anzunehmen.

Die 7 hermetischen Gesetze

Unser Leben wird von Ur-Gesetzen geformt. Diese wurden in uralten Schriften durch den griechischen Gott Hermes als universelle Weisheit formuliert.

Die hermetischen Gesetze gehören für mich zum Grundstein des Lebens. Es sind für mich wichtige Werte, die ich in meinem Leben einbinde.

1. Das Prinzip der Geistigkeit
2. Das Prinzip der Resonanz
3. Das Prinzip der Schwingung
4. Das Prinzip der Polarität
5. Das Prinzip des Rhythmus
6. Das Prinzip von Ursache und Wirkung
7. Das Prinzip des Geschlechts

Es gibt zahlreiche Literatur über diese Lehre, daher werde ich dies hier nicht genauer erläutern.