Was darf ich dir Gutes tun

Alles im Universum ist Licht und Information, das unser Bewusstsein beeinflusst. Körperliche und emotionale Probleme sind aus Sicht der Quantenphysik lediglich Blockaden im Energiefeld, die dich daran hindern, dein volles Potenzial zu nutzen und dich in deiner persönlichen Entwicklung hemmen.

Durch das Einfliessen von Energie und das Aktivieren der Selbstheilungskräfte können Blockaden gelöst und physische sowie psychische Probleme geheilt werden.

Unsere Kinder sind unsere Zukunft

Für mich ist es sehr wichtig, Kinder zu verstehen und ihnen den nötigen Raum zur Entfaltung zu geben. Vieles, was die heutigen Kinder mit auf die Erde bringen, ist für uns Erwachsene nicht fassbar, weil wir es mit unserem Verstand nicht verstehen können.

Es ist faszinierend, welche Fähigkeiten Kinder haben, da sie noch viel mehr mit dem Universum verbunden sind. Es ist für sie manchmal schwer, sich in unserer Welt zurecht zu finden und sich wohl und geborgen zu fühlen. Daraus können auffällige Verhaltensmuster, Zurückgezogenheit und vieles mehr entstehen.

Unterstützen wir sie dabei, ihre bezaubernde Einzigartigkeit leuchten zu lassen!

Wenn dein Baby viel schreit oder körperliche Beschwerden hat, kann es sein, dass die Anbindung an den physischen Körper noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Gerne helfe ich deinem kleinen Sonnenschein die Anbindung an den eigenen Körper zu vollenden.